amine Custom

Outdoor-Games 2024
Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-10 stellten sich auf den Sportplätzen vielfältigen sportlichen Disziplinen. Bei leichtem Regen konnten die Jungsportler Teamgeist, Fairplay, Fitness und Beweglichkeit unter Beweis stellen. Auf den Spiel- und Sportflächen rund um das Schulgelände traten die Fürstenbergschüler der Sekundarstufe I im Fußball, Basketball und Brennball in den Jahrgangsstufen gegeneinander an. Der traditionelle Staffellauf musste wegen des zunehmenden Regens gekürzt werden.
Dass alles reibungslos verlief und das Sportfest auf die Minute genau beendet wurde, war den Sportlehrern, vor allem aber auch der Jahrgangsstufe Q1 zu verdanken. Sie hatte die einzelnen Stationen geleitet und als Schiedsrichter begleitet.
Hier die Gewinnerklassen der einzelnen Jahrgangsstufen:
Jgst. 5: 5a2
Jgst. 6: 6a3
Jgst. 7: 7a2
Jgst. 8: 8a4
Jgst. 9: 9a3
Jgst. 10: 10a4.
Fotos: Marlon Haeberle, Kirstin Hergemöller, Silas-Jasper Bruns und Ayden Strauch (Medienwerkstatt)

IN ARBEIT