Leichtathletik AG

leichtathletik2
Datum: Mittwoch, 31. Mai 2023 14:10

Veranstaltungsort: Sportplatz; Sporthalle

Anfang März 2018 startete am FBG Recke die Talentsichtung im Bereich Leichtathletik. Unter der Leitung der renommierten Leichtathletik-Stützpunkttrainerin der DJK Arminia Ibbenbüren Jutta Frommeyer und des Sportlehrers Michael Burmeister sowie in Kooperation  mit dem TuS Recke ist es unser Ziel, Leichtathletik-Talente zu sichten und sie für diese vielseitige und attraktive Sportart zu begeistern. Zudem werden regelmäßig Leichtathletik-Schulmannschaften (v.a. Wettkampfklasse IV) am Landessportfest der Schulen (‘Jugend trainiert für Olympia‘) teilnehmen.

Die Leichtathletik AG startet am Mittwoch den 31. August  2023. Treffpunkt ist um 14.10 Uhr am Sportplatz. Herr Burmeister ist Ansprechperson bei Fragen etc..

Das Training endet um ca. 15.30 Uhr, so dass bei Bedarf alle teilnehmenden Schüler*innen die nach der 9. Stunde fahrenden Schulbusse nutzen können.

Kontaktdaten der Leichtathletik-Stützpunkttrainerin Jutta Frommeyer (EMail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Verfügbare Plätze
Anzahl Plätze