WDR-Lokalzeit

In der letzten Schulwoche vor den Ferien war das WDR-Lokalfernsehen zu Gast am Fürstenberg-Gymnasium, konkret beim Englisch-Leistungskurs der Q1. Der Fernsehsender stellt unsere Referendarin Ina Drees in einem vierminütigen Beitrag vor, der am kommenden Montag (23.10.2017) in der „WDR Lokalzeit Münsterland“ ab 19.30 Uhr ausgestrahlt werden soll (Änderungen des Sendetermins möglich). Wer es nicht schaffen sollte, die Sendung zu sehen, kann den Beitrag mindestens eine Woche lang in der Mediathek des WDR aufrufen. Hier klicken
Und hier noch einmal der Zeitungsartikel zu Ina Drees: „Im Rollstuhl zum Traumberuf Lehrer“. 

Aktualisierung am 23.10.2017: Der WDR-Beitrag zu unserer Referendarin Ina Drees wird leider doch nicht heute gesendet. ? Ein neuer Sendetermin steht noch nicht fest, wird aber – wenn möglich – kurzfristig über Facebook mitgeteilt.

Aktualisierung am 06.11.2017: Der Beitrag wurde heute gesendet und kann in der Mediathek des WDR aufgerufen werden.