FÜRSTENBERG-GYMNASIUM
Eine Schule in bischöflicher Trägerschaft

MicrosoftTeams image 12

Folge 4 des Podcasts „Gequatsche 217“

MicrosoftTeams image 113

In der neuen Folge unseres Podcasts ist dieses Mal wieder eine Schulleitung zu Gast. Es ist unsere Schulleiterin Frau Müller, die in dieser Folge von ihren privaten Vorlieben und der digitalen Zukunft unserer Schule erzählt. Als Lieblingssport nennt sie Tischtennis und noch weitere Aktivitäten, welche sie gerne verfolgt. All dieses wieder in der neuen Folge unseres Podcasts und natürlich wieder vielen Dank an unseren Gast Frau Müller, aber natürlich auch wieder an das Team hinter der Technik und alle anderen Beteiligten.


https://t1p.de/fbg-podcast


Gequatsche 217 ist der SV- und Schulpodcast des Fürstenberg-Gymnasiums, in dem wir immer wieder tolle Gäste einladen, sie im Zusammenhang mit unserer Schule befragen und ihnen etwas auf den Zahn fühlen. Woraus der Name entstanden ist? Wir nehmen den Podcast immer in unserem schönen SV-Raum auf, der den Namen K217 trägt und in dem wir auch unserer Arbeit als Schülervertretung nachgehen.

Mensa

mensa 250 100

Oberstufe

OberstufenBanner 250 100

Schul-Shirts

Schulkleidung 910 Schulkleidung 910

ZdI

ZdiLogo 250 100