congratulations

Fürstenbergschüler erhalten Cambridge-Zertifikat
Sechs Schülerinnen und ein Schüler der Q2 haben erfolgreich die Sprachprüfung der Universität Cambridge abgelegt und nun die Zertifikate als Nachweis für ihre Spitzenleistungen im Fach Englisch erhalten. Von Oktober bis Juni hatte die Schülergruppe an einem vorbereitenden Kurs unter der Leitung von Englischlehrerin Vanessa Kahl teilgenommen und war an der Volkshochschule in Münster zur Prüfung angetreten. Die Zeugnisse über das „Cambrigde English: Advanced“ (CAE) haben weltweit in mehr als 6000 Bildungseinrichtungen, Unternehmen und Regierungsbehörden Gültigkeit und erleichtern Studentenvisa sowie die Aufnahme an Universitäten in englischsprachigen Ländern.

congratulations!


Foto: (hinten v.l.:) Luise Kipker (C), Marie-Claire Graf (C), Anna-Maria Bergmann (B), Lukas Schwertmann,; (vorne v.l.:) Julia Große-Berg (B), Benjamin Buterus (A), Milana Tarkhanova (A) und Englischlehrerin Vanessa Kahl.